Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback


http://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wen es denn interessiert:



Bin volljährig, M, promiskuitiver Hetero und Raucher (Van Nelle zware). Alkoholgefährdet, aber nicht vollständig. - Letzter Joint liegt Jahrzehnte zurück; seither clean.



Lieblingsgetränk: Ukrainskoje, das ist roter Krimsekt



Wovon lebe ich: keine Ahnung. Ich tu nicht viel.



Wohnort: Norddeutschland



Persönliche Neigungen: na, was wohl - siehe Brockhaus: "Promiskuität", "Trunksucht", "Egomanie".



Persönliche Abneigungen: alle Sorten von militanten Nichtrauchern, Mulitkultiquasslern, Berufsbetroffenen, Berufs- und Feierabendpolitikern, ferner alle Sorten Dogmatiker, seien es Kleriker, Politrukken oder bleich-grüblerische Weltverbesserer deutscher Machart.



Demnach können mich rund 98 % der bundesdeutschen Bevölkerung am Hobel blasen.



Wem das alles nicht paßt, möge weiterblättern und nicht etwa seine nicht interessierende Meinung in mein Gästebuch schmieren. Fliegt prompt wieder raus.



Worüber ich hier blogge: soll eine Art Tagebuch sein





Alter: 37
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung