Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback


http://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gutefrage.net - Ebay-Kleinanzeigen

Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendein Hirntoter auf gutefrage.net hysterisch rumheult "Ich bin bei Ebay-Kleinanzeigen betrogen worden!!!".

Jeder weiß, daß Geschäfte über Ebay-Kleinanzeigen riskant sind und man tunlichst nur nach dem Prinzip "persönliche Übergabe bei gleichzeitiger Barzahlung" abwickeln soll.

In den Benutzungshinweisen zu Ebay-Kleinanzeigen steht das übrigens auch groß und deutlich vermerkt.

Wer nicht komplett dämlich ist, kann das gar nicht überlesen.

Aber das gilt natürlich nicht für die Tumben, die ihre Probleme auf gutefrage.net ausbreiten und dort gelöst haben wollen.

Die Idioten werden täglich mehr, und gutefrage.net ist eins der besten Barometer hierfür....
21.10.14 09:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung