Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   26.05.16 18:05
    stimmt - früher wurde de
   28.05.16 18:54
    warum schockiert? Wir si
   3.12.16 17:57
    VLnENW zczwyfsfmqta, [u
   22.05.17 13:49
    wh0cd5960100 cheapest vi


http://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pro Asyl

Die Gutmenschen von Pro Asyl mußten schon wieder mal hysterisch aufheulen.
Die Ärmsten.

Zitat:

"......Asylsuchende aus Serbien, Mazedonien und Bosnien und Herzegowina, bei denen es sich vor allem um Angehörige der dort rassistisch schwer diskriminierten Roma-Minderheit handelt, müssen nun mit einer noch schnelleren Ablehnung ihrer Asylanträge rechnen....".


Mit anderen Worten: wir können diejenigen Zigeuner, die aus den genannten Ländern stammen und hier kriminell auffallen, rauswerfen.

Das muß ja nicht sein. Es reicht doch völlig aus, Zigeuner-Silos in Nachbarschaft der jeweiligen Büros von Grünen und Linken zu errichten.

Wenn einer Latzhose dann sein Liegefahrrad geklaut wird, beginnt er möglicherweise doch mit dem Nachdenken.
7.11.14 09:36
 
Letzte Einträge: Instagram, Helmut-Schmidt-Straße, Rasenmäher zum Laufen gebracht., Lottogewinn!! Juchhei!!!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung