Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback


http://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Generation Facebook

Wie blöd die Generation Fratzenbuch tatsächlich ist, kann man erfahren, wenn man sich mal die sogenannten Fragen auf der Schwachsinns-Seite "gutefrage.net" reinzieht.

Heute habe ich in "gutefrage.net" wieder mal ein echtes Highlight gefunden, aus dem man entnehmen kann, daß Teenies nicht einmal mehr in der Lage sind, richtig zu kommunizieren, also sprechen, sondern bloß noch "schreiben" können (so wird das Getippsele auf dem Smartphone genannt):

 hallo liebe Community <3

Ja ich in zurück O_O

Also wir haben ja Ferien und ich würde gerne den Jungen anschreiben den ich mag. Die Nummer kenne ich wegen einem Jahrgangschat auf Whatsapp, also er hat sie mir nicht gegeben, es hat nur jeder die Nummer von jedem.

Ich habe ihn schon einmal angeschrieben und ihn was wegen Schule gefragt wo er auch sofort geantwortet hat, aber nichts weiter. Und ein weiteres mal hab ich ihn angeschrieben weil meine 'beste Freundin' angedeutet hat dass er mich nicht ausstehen kann.

Hab ich ihn also deswegen gefragt, er meinte dass er mich wirklich nett findet :D (mit lächelnden Smileys :D) Mehr aber auch wieder nicht :/

Tja und ich würde ihn gerne anschreiben, mich vielleicht auch mal mit ihm treffen, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll ^^"

Und neiiiin ich werde nicht direkt zu ihm gehen oder so und ihn einfach fragen XD

Und obwohl wir Klassenkameraden sind (seit diesem Schuljahr, davor waren wir seit der 5. in der Parallelklasse und im selben Französisch Kurs XP) weiß ich so gut wie nichts über ihn D:

Habt ihr irgendwelche Tipps? Was könnte ich schreiben ohne verzweifelt zu klingen und so? XD

Vielen lieben Dank <3

 

Derartigen Quark liest man auf der Blubberseite täglich hundertfach.

Und diese Trantüten sollen später mal für unsere Rente aufkommen....

 

 

1.4.15 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung