Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback


http://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Burnout

Immer wieder erfrischend, die Fragen von strohdoofen Teenies auf gutefrage.net zu lesen.

Die blöden Teenie-Mädchen, die mit ihrem Boyfriend Onkel Doktor gespielt haben und nun herumheulen "Bin ich schwanger?" lassen mich immer wieder lachen.

Und erst die überkandidelten Gören, die sich einbilden, am Burnout-Syndrom zu leiden - einfach köstlich.

Sehr spaßig sind auch die eingebildeten Bulimiekranken.

Wer gutefrage.net, liest, braucht kein Kino. So viel Blödheit, wie dort live und in Farbe 24 Stunden täglich dargestellt wird, kann keine Slapstick-Komödie toppen.
20.4.15 16:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mausihelga / Website (26.5.16 18:05)
stimmt - früher wurde der Dr. Sommer immer gefragt .
Schönen Abend noch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung