Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   26.05.16 18:05
    stimmt - früher wurde de
   28.05.16 18:54
    warum schockiert? Wir si
   3.12.16 17:57
    VLnENW zczwyfsfmqta, [u
   22.05.17 13:49
    wh0cd5960100 cheapest vi


http://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


seelen.therapie
( / Website )
3.5.11 20:40
hey, das is ne gute frage, das frag ich mich auch aber irgendwie guck ichs.
wahrscheinlich weil sonst nur müll kommt und ich zu faul bin mir im internet nen film zu laden

lg caro



murkel
( / Website )
2.4.06 19:20
Herr Flink. Ich hab GENAU gesehen, daß Sie sich mal wieder eingeloggt haben und bei mir zu Besuch waren. Hahahaha ich weiß alles. Los, schreiben Sie was!!!!
Beste Grüße
murkel



georg
( / Website )
4.2.06 14:08
ich war wieder mal hier
und es hat sich ausgezahlt...

musikalische greetz aus wien
und - stay creative !!



pascal arnold
( Email )
23.1.06 13:58
hey,
diese seeite is nich besonders gut gelungen .
geh mal auf www.303artwork.com
is viel besser



bonds
( / Website )
24.12.05 11:26
fröhliche weihnachten, herr flink *s*
hoffentlich werden ihre besinnlicher als meine ^^

ihre ~bonds



Weinhaus Vogel
( / Website )
15.12.05 14:21
Verehrtes Nordlicht,

UND OB!



flink
( Email / Website )
13.12.05 16:48
Promisc ---

???

Dein Blog gefällt mir. Habe zwar nicht alles durchgelesen, aber was ich las, färbt meine Ohren weder aus Liebe noch aus Haß rot. So why?



Promisc
( Email / Website )
13.12.05 15:28
Du wirst mich lieben und hassen zugleich, flink *lach*



flink
( Email / Website )
12.12.05 20:52
Liebe bonds, "trivial" ist reichlich gummihaft und in jedem Falle eine Ansichtssache. Jepp, so überheblich bin ich.
In diesem Kontext sehe ich Ihr Tagebuch und die niedergelegten Gedanken als nicht trivial an, auch wenn darin vermeintliche Nebensächlichkeiten Erwähnung finden. Für Sie jedenfalls sind es erwähnenswerte bzw. -bedürftige Dinge - was allein zählt. Stichwort Herzblut, you got me?
Zu mir kommts rüber.
Wer hingegen der erstaunten Welt in seinem Blog kundtut, daß Spaghetti das affengeilste sind usw., ist trivial.

Sarkasmus ist in meinem Fall lediglich eine z.Zt. durchlaufene Entwicklungsstufe. Irgendwann werd ich weise, aber ganz so alt bin ich noch nicht.

flink



bonds
( / Website )
11.12.05 18:36
ich verzichte auf triviales. was sehen sie denn als trivial an? ich rede soviel in meinem blog, viel und über alles. verzicht wird da selten geübt.

aber es freut mich sehr, dass ihnen der blog und die persönlichkeit dahinter gefällt. es steckt viel herzblut in dem diary.
wenn auch leider zu wenig sarkasmus. den schätze ich an ihrem. *s*

~bonds



flink
( Email / Website )
9.12.05 08:49
@ bonds
sagen sie mögen mich? so ganz trifft es den sinn nicht.
---
Ich habe Ihr Blog gelesen. Natürlich nicht alles, so viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht (und keine DSL, nebenbei gesagt). Es ist offen und ehrlich, soweit ich es bewerten kann und hebt sich dadurch schon mal von vielen anderen ab. Es gefällt mir außerdem, daß Sie auf Triviales verzichten - mir gelingt das nicht immer und ist für daher bewundernswert. Vielleicht ist "ich mag Sie" unangemessen, denn wir kennen uns nicht. Aber ich mag die Persönlichkeit, die hinter dem Diary steht.

flink



bonds
( / Website )
9.12.05 07:02
ich klickte mich nur gestern durch pi und stellte mit erstaunen fest, dass es doch schon sehr radikal und einseitig ist. daher wunderte ich mich etwas... das hätte ich ihnen dann doch nicht zugetraut.

*s* man sollte eben nüchtern sein beim bloggen *lach*

und danke für das...hm...kann man es kompliment nennen, wenn sie sagen sie mögen mich? so ganz trifft es den sinn nicht.
ach, um kurz nach 7 bin ich noch nicht wach genug. daher gehe ich jetzt lieber duschen *s*

einen schönen tag wünsche ich ^^

~bonds



bonds
( / Website )
8.12.05 17:03
bitte bitte ^^ im schuhladen musste ich feststellen, dass es noch schlimmere modelle gibt, die mehr an rentiere erinnern. grausam.

~bonds



flink
( / Website )
8.12.05 15:00
@ bonds

Danke für die Puschelstiefelaufklärung. Bei "Old Shatterhand auf Kaninchenjagd" hatte ich gleich die blitzartige Erleuchtung. Fahre morgens regelmäßig an einer Schule vorbei, und wenn man dort die Mädchen aus dem Schulbus steigen und der Anstalt entgegenstreben sieht, drängt sich dieser Vergleich dieser Tage tatsächlich auf. Übrigens ist Karl May wieder im Kommen, hab ich gehört.

Ansonsten nochmals besten Dank und viel Spaß weiterhin, bis demnächst!

fl.



bonds
( / Website )
7.12.05 16:57
semimacho klingt gut *s* aber sagen wir einfach: sie sind. wenn sie mal den drang verspüren sich näher zu erklären, icq und mail finden sie auf einer seite.

puschel-stiefel-girlies?
ganz einfach, mädchen, sogar oft noch mit kurzem röcken trotz minus 5 grad, in dieser art von schuhen http://www1.yatego.com/images/41e7856c699c75.6/mukgreymuk.jpg bevorzugt in pink oder eben braun. ein paar ist ok. aber wenn die halbe schule aussieht wie old-shatterhand auf kaninchenjagd wird es störend.

achja, die dinger gelten als das "must have" diesen winter. mode ist schon was feines. massenidiotie. wie war das mit den 98 %? wenn es um frauen und schuhe geht passt diese zahl wohl leider. zumindest bei den schülerinnen.

~bonds



flink
( / Website )
6.12.05 20:41
Liebe bonds,

danke Dir für Deinen Beitrag. - Ob es sich bei mir um einen den vollerigierten-penis-raushängen-lassenden Totalmacho, Semimacho (gibts das?) oder einen Weichei-Softie, der sich am liebsten in Föt-Position in Mutters Gebärmutter verkriechen möchte, lasse ich offen.

Aber was sind

QUOTE
puschel-stiefel-girlies xD
UNQUOTE

Fragezeichen.

Liebe Grüße und Aufklärung erheischend

flink



flink
( / Website )
6.12.05 20:19
@ bonds

Liebe/r Bonds, danke für die schnelle Antwort!

One lives and learns. Ich lerne aus Deinem Kommentar; Deine SEHR treffende Bemerkung, daß man seinen Feinden näher sein sollte als seinen Freunden, pflege ich leider regelmäßig außer Acht zu lassen.

Nochmals: danke! Ich hoffe, man liest sich weiterhin (so prollig wie es in meinem Blog klingen mag, bin ich im richtigen Leben eigentlich/hoffentlich nicht).

flink



bonds
( / Website )
6.12.05 20:04
/me ist weiblich ^^
diese einfachen regeln lernt man im kampf mit puschel-stiefel-girlies xD es gibt nichs böseres.
lesen können wir und gerne weiterhin.
und das du nicht so bist glaube ich dir aufs wort. du wirkst nicht wirklich so.

~bonds



bonds
( / Website )
6.12.05 18:51
diese "denkt doch was ihr wollt" einstellung hatte ich auch und habe sie noch, aber ich brülls nicht jedem ins gesicht. man kann menschen leichter in den arsch treten, wenn sie es nicht erwarten. man kann sie leichter ein- und überholen, wenn man sie überrascht. und feinden sollte man ja eher näher sein als den freunden.

nein, so sehr schreckt der blog nicht ab, nur auf den ersten blick. im zweiten moment denkt man ja selber so. auch wenn meine berechnung immer ein verhältnis von 90 zu 10 bringt.

~bonds



flink
( / Website )
6.12.05 18:33
@ bonds

Vielen Dank für den Beitrag!

Ist mein Blog wirklich so abschreckend und ankotzend? Tja, da kann ich nichts machen. Ich schreibe hier -und nur hier- das und in der Art, was & wie es mir behagt.

Ob ich zu den 2% oder den 98% (willkürliche Berechnung meinerseits, nebenbei gesagt), ist mir schnuppe. Eine ganze Reihe Leute halten mich dämlich / inkompetent / arrogant / naseweis usw.usw.usf. Da muß ich nun mit leben. Zum Ändern ist es zu spät. Also bleib ich so; aus Fallada's "Wolf unter Wölfen" hier noch ein passendes Zitat:

Gut Schwein liebt seinen Schmutz.

Horridoh

flink (heute mal als Wildschwein)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung