Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   10.11.19 09:53
   
   16.11.19 21:35
    Wohn - und Gewerbeimmobi
   29.11.19 17:24
       6.12.19 17:46
   
, , . , , .
   8.12.19 06:29
    Zweite Staatsbürgerschaf
   12.12.19 02:31
   


https://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frust

Oh Mann, wie ich dieses Scheiß-Windows hasse.

Als Windows-Benutzer (meins ist eine Raubkopie, ich werde doch für solchen Käse nicht meine sauer verdienten €uros für diesen störanfälligen Virenstaubsauger opfern) muß man sich mit allen möglichen Antiviren-, Anti-Spyware- und -zig anderen Anti-Tools schützen.

Mit der aktuellen "Avira" Anti-Viren-Software dauert's mittlerweile runde 4 Minuten (mitgestoppt), bis diese dämliche Kiste, genannt PC, endlich betriebsbereit ist. Solange braucht das häßliche Möbelstück, bis dann endlich, endlich, alle Updates etc.pp. runtergeladen und verarbeitet sind.

Wer ist hier eigentlich der Arbeitgeber, und wer der Arbeitnehmer?
Die ganze Chose ist pervertiert; nicht mehr der Blechkasten arbeitet für mich, sondern ich für ihn.

Leider brauche ich einige Programme, die es nur für die Windows-Plattform gibt. Die Programmierer waren zu faul oder zu dämlich, ihre simple Finanzbuchhaltung oder ihr einfaches Warenwirtschaftsprogramm für Unix/Linux zu kreieren bzw. anzupassen. Auch das Scheiß-Finanzamt mit seinem Raubvogel Elster ist Bill-Gates-hörig, und der Gilb, aka Deutsche Post, mit der Stampit-Software desgleichen.

ICH HASSE WINDOWS!!
(Text geschrieben und ins Blog gestellt unter Ubuntu 10 Lucid)
25.4.11 19:29
 
Letzte Einträge: Wertlos, Pervers


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung