Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   10.11.19 09:53
   
   16.11.19 21:35
    Wohn - und Gewerbeimmobi
   29.11.19 17:24
       6.12.19 17:46
   
, , . , , .
   8.12.19 06:29
    Zweite Staatsbürgerschaf
   12.12.19 02:31
   


https://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein déjà-vu, aber so ähnlich

Dieses Blog hatte ich vor rund 5 Jahren geschmissen, nachdem mir seinerzeit die Blechkiste abgeraucht war.

Ich hatte zu der Zeit ganz anderes zu tun, als die mich wieder in die Blogs à la "habe gerade Spaghetti gemacht - wer will welche abhaben?" einzulesen.

Die alte Kiste habe ich um Ostern herum hervorgekramt, wieder repariert und meinen Myblog-Account reaktiviert; die alten Daten waren noch vorhanden und auch noch gültig.

Die damaligen Spaghettifresser bloggen hier immer noch herum. Heute allerdings fressen sie keine Pasta mehr, sondern jammern über ihr Übergewicht. Lohnt sich auch nicht so richtig, da mitzulesen.

Aber ein quasi-déjà-vu-Erlebnis hatte ich heute dann doch noch: Mme. Murkel hat sich meiner erinnert und mir gemailt. Mme. Murkel, das war die "Gelebte Soap". Da hab ich gern mitgelesen und auch freiwillig gezähmte Kommentare hinterlassen.

Das würde mir bei den derzeitigen Gewichtsstatistikern schwerfallen, aber dort lohnt es ohnehin nicht, mitzulesen.

Blogs sind nicht sehr viel mehr als 'ne Nabelschau, weiß ich selber. Aber muß man jede 150-Gramm-Gewichtsveränderung in die Umwelt funken?
flink, der Fachberater für Adipositas, Anorexie und Ohrensausen empfiehlt hier:

FRISS DIE HÄLFTE / FRISS DAS DOPPELTE !

Ist doch wahr...
25.4.11 23:44
 
Letzte Einträge: Wertlos, Pervers


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung