Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   10.11.19 09:53
   
   16.11.19 21:35
    Wohn - und Gewerbeimmobi
   29.11.19 17:24
       6.12.19 17:46
   
, , . , , .
   8.12.19 06:29
    Zweite Staatsbürgerschaf
   12.12.19 02:31
   


https://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glühlampen

Vorhin ist zum wiederholten Male die Lampe im Treppenhaus abgekackt.
Diese Scheiß-Energiesparlampen mit ihrem Funzellicht. Lichtausbeute wie bei einer Weihnachtskerze, und man darf den Schrott nur als Sondermüll entsorgen wegen der enthaltenen Schadstoffe.

Wo ist da eigentlich der Fortschritt gegenüber einer Glühlampe?

Mein Kumpel Jurij fährt regelmäßig in seine Heimat nach Weißrußland. Er hat mir verprochen, von seiner nächsten Heimreise Ende Mai einen großen Karton Glühbirnen in 100 Watt und 150 Watt mitzubringen. Gute alte Energieschleudern, aber das geht mir ja sowas von am Arsch vorbei. Ich will was sehen und mich nicht als Erfüllungsgehilfe für die Eurokraten und die Pappnasen in Berlin profilieren. Sollen die doch ihre Verordnungen bei Energiespar-Funzelbeleuchtung ausarbeiten.
29.4.11 22:12
 
Letzte Einträge: Wertlos, Pervers


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung