Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   10.11.19 09:53
   
   16.11.19 21:35
    Wohn - und Gewerbeimmobi
   29.11.19 17:24
       6.12.19 17:46
   
, , . , , .
   8.12.19 06:29
    Zweite Staatsbürgerschaf
   12.12.19 02:31
   


https://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tanz in den Mai

Scheiße. Wieso geht seit einigen Tagen alles schief?

P. hat heute überraschend Dienst, weil ein Kollege krank geworden ist. Ich glaub ja alles, aber eigentlich ist P. eine treue Seele. Die wird wirklich mit ihrer doofen weißen Mütze und ihrer 9 Millimeter durch die Gegend gondeln und für Recht und Ordnung sorgen.
Sinnigerweise kann ich sie während der Schicht nicht anrufen, weil Privathandys während der Streife nicht erlaubt sind.

Zuerst war das ja ziemlich prall, mit einer Bullenfrau. Wir kennen uns schon 7 oder 8 Jahre. Zuerst hat sie immer noch ihren Ballermann mitgebracht, aber irgendwann war das nicht mehr gestattet. Ich wollte sie immer zu Schießübungen überreden, aber sie hat mit verklickert, daß sie für jede verschossene Patrone einen Nachweis bringen muß.

Und nun? - Eigentlich hatte mich auf eine Entsaftung gefreut. Die SMS von P. wegen der Nachtschicht kam erst gegen 16 Uhr. Viel zu spät für den 30. April, und dann auch noch Sonnabend. Nichts mehr zu machen, alle Muschis sind schon reserviert.

Werd ich also doch nicht mehr auf die Piste gehen, sondern die Glotze einschalten und mir einen runterholen.

Tanz in den Mai - Arschlecken!!!
30.4.11 21:05
 
Letzte Einträge: Wertlos, Pervers


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung