Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   10.11.19 09:53
   
   16.11.19 21:35
    Wohn - und Gewerbeimmobi
   29.11.19 17:24
       6.12.19 17:46
   
, , . , , .
   8.12.19 06:29
    Zweite Staatsbürgerschaf
   12.12.19 02:31
   


https://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich mal ein Lichtblick.

In der letzten Stunde mal mehr oder weniger gelangweilt in den Blogs hier herumgeblättert. Krampf as usual: eine Tusse kriegt ihren angehimmelten Macker nicht in die Falle, und ein Checker kriegt sein Lustobjekt nicht flachgelegt, und ein weiterer wiederum hat von seiner Tusse die Schnauze voll, was sie ins Blog heult (in zeitgemäßer Lifestylelyrik, versteht sich), und dann natürlich die Stricker-Innen, Häkler-Innen, Kalorienzähler-Innen. Undsoweiter undsoweiter; sie brabbeln alle dasselbe. Gähn.

Aber zwischen der vergammelten Spreu fand ich dann doch ein gülden Weizenkorn:

Hedon gelebt - Lust ist Sein

Hedon, das ist ein Blog hier bei myblog. Endlich mal was senkrechtes, etwas, das sich wieder mitzulesen lohnt.

Ach ja, um aber trotzdem dem Blog-Zeitgeist Rechnung zu tragen, darf ich nicht umhin, kundzutun, daß

- ich heute mindestens 3400 Kalorien verputzt habe
- meine Frau mich versteht
- meine Freundin auch
- und mein Hund sowieso.

Thanks for listening.
19.7.11 22:44
 
Letzte Einträge: Wertlos, Pervers


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.7.11 01:14)

Friss oder Stirb




flink / Website (20.7.11 08:44)
Na, Anonymus, mit der Grammatik hast Du es auch nicht so, wa? Abhilfevorschlag: besorg Dir mal gelegentlich eins der Bücher von Bastian Sick. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ist ein guter Einstieg...

Im übrigen hätte Deine Empfehlung richtig heißen müssen: friß und stirb. Das eine schließt das andere zwar nicht unbedingt aus, aber ich bin zu beidem gezwungen. Du übrigens auch, oder säufst Du nur und ausschließlich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung