Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   10.11.19 09:53
   
   16.11.19 21:35
    Wohn - und Gewerbeimmobi
   29.11.19 17:24
       6.12.19 17:46
   
, , . , , .
   8.12.19 06:29
    Zweite Staatsbürgerschaf
   12.12.19 02:31
   


https://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mainstream - Orgasmen - Deep Purple

Wenn ich mir hier so die Blogs durchlese --- alles Krampf. Nabelschau, wo Du hinguckst, vergebliche Selbstfindungen (was soll ich essen, Nudeln oder Pasta usw.usf.) und Liebeskümmernisse, oh ja, die Liebe...

Meine Fresse, wenn jemand mit seinem Partner/Partnerin nicht klarkommt, dann sucht man sich eben jemand anders.

Meinem kleinem Freund ist es echt schnuppe, in welcher Vagina er sich übergibt. Hauptsache ist, daß er überhaupt zum Kotzen kommt. Zugegeben: ich bin kürzlich mal ohne Orgasmus geblieben. Das Mädel hat dagelegen wie Maria Magdalena auf so einem raffaelitischen Schinken, mit weit aufgerissenen Augen ins Nirgendwo geglotzt und gestöhnt, als machte sie eine Amputation ohne Betäubung duch... Mit 42 war sie keine Jungfrau mehr, jedenfalls das Gezappel beim Endspurt (dessen Einlauf ich vortäuschen mußte) war ein veritabler Orgasmus. Ihrerseits. Vielleicht hätte ich ihr zwei AA-Batterien für ihren Vibrator dalassen sollen. Den Rücken hat sie mir auch noch zerkratzt. Scheiße.

Liebeskummer ist jedenfalls der dümmste Zeitvertreib, den ich mir vorstellen kann, experto credite.

Die Deep Purple Show kürzlich in Bremen war geil. Das war Musik, und keine Mucke. Die armen Idioten auf ihren teuren Sitzplätzen haben soooo viel verpaßt. Ich stand mit P. vor der Bühne, vielleicht 5 Meter von der Bühnenkante entfernt. Sound & Co. unschlagbar. Yeah.
4.12.12 20:42
 
Letzte Einträge: Wertlos, Pervers


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung