Heiraten, um zu vögeln?
Ich kaufe mir doch auch kein Fahrrad, nur um zu klingeln.




Heiraten um zu vögeln?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Welche Stadt ist das?
  Europa und USA im Jahre 2020
  Autofahrerin des Jahres 2015
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    kater-leopold

    - mehr Freunde

Links
  Miss Anonyma. Eine Frau, die weiß, was sie will.
  Mrs. Kiehnlein
  Projekt Hausbau
  PC - nein danke, lieber politically incorrect!
  Sexphantasien eines alternden Pornografen
  Mit dem Fahrrad von Danzig nach St. Petersburg
  Seitensprünge
  
  Aufmucken !
  Ein deutscher Austauschschüler in Kanada
  ...schon wieder ein Figurproblem...
  murkel - Gelebte Soap
  'ne kölsche Jung
  Gehirn-Waschsalon
  dying to be
  Der im Dunklen tanzt
  seth-art

Letztes Feedback
   20.10.19 16:17
    Wohn - und Gewerbeimmobi
   27.10.19 00:34
    Zweite Staatsbürgerschaf
   30.10.19 11:28
   
   5.11.19 09:24
   
   10.11.19 09:53
   
   16.11.19 21:35
    Wohn - und Gewerbeimmobi


https://myblog.de/flink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wertlos

Wertlos, das sind die albernen sogenannten Fragen, die man an trüben Tagen wie heute bei gutefrage liest.

Daß sich dort zu jeder Tageszeit dämliche Teenies tummeln, weiß ja jeder, der dort mal hineinschaut.

Heute waren es neben den üblichen Schwangeren ("Bin ich schwanger? Ich habe meinem Freund in die Unerhose gefaßt, aber er ist nicht gekommen") und Hausaufgabenfragen ("Wieviel ist 17 x 5,5?") die eingebildeten Gestörten mit Borderline und dem anderen ganzen Psychogedröhne.

Davon waren heute einige am Start, die jüngste der jugendlichen Fragestellerinnen mit nach eigenen Angaben 14 Jahren.

Demnächst zähle ich mal die im Laufe eines Tages genannten eingebildeten Macken dieser Pfeifen durch. Bei Depressionen komm ich sicherlich über hundert.
28.10.18 21:56
 
Letzte Einträge: Pervers


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (17.11.18 15:59)
Das Lustigste was ich dort gelesen habe: "Mein Freund (beide 12) hat mich einfach geküsst. Ich hab ein Bonbon gelutscht, damit ich kein Kind bekomme. Reicht das oder muss ich noch eins lutschen?"

LG PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung